Donnerstag, 15. September 2011

Herbst

Die Marktkisten für den Aufbau morgen in Tücherfeld sind fix und fertig gepackt.

Die Gewächshaustür habe ich  nun am Abend geschlossen.. Nachdem beide Flügel den ganzen Sommer weit offen waren, ist es nun sehr schnell zu  herbstlich dafür geworden.  Aber noch ernte ich Tomaten und Gurken!  Allerdings wird die Ernte schon spürbar weniger.

Die Schule hat begonnen. Morgens, wenn der Wecker klingelt, ist es nun dunkel und kalt.

Ich suche aus den Urlaubsfotos schnell noch das Bild heraus, das ich für B. gemacht habe. Vor genau einer Woche!






Das letzte Foto hier ist für Dich, Mimi!
Klingt doch gut, oder?

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,

    oh, wie lange war ich schon nicht mehr bei Dir. Momentan ist es etwas ruhiger, aber Ende des Monats füllt sich das Haus wieder und deshalb ein schnelles "Hallo".

    Ich weiß, daß ich mich auf Dich verlassen kann und Du die Filzseifen nicht vergessen hast. Es ist noch nicht ganz so dringend. Deshalb freue Dich auf das bevorstehende Wochenende, erinnere Dich zwischendurch an Deinen Urlaub und viel Erfolg in Tücherfeld.

    Bis bald, ich wünsche Dir eine gute Zeit,
    sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen