Sonntag, 11. September 2011

Lido Altanea - Teil1

In der letzten Ferienwoche  haben wir also den Sommer noch einmal eingeholt!
Wir waren so ziemlich genau am gleichen Ort wie letztes Jahr, nur diesmal eben nicht auf dem Campingplatz in einem  Mobile home, sondern in einem Apartment. (Mehr davon in Teil 2)
Villagia La Quercia.
Sommer, Sonne, Strand!
Ich glaube, die Temperaturen sanken nie unter 20°C, bereits morgens war es schon so warm, dass man eigentlich nur Badekleidung gebraucht hätte.
 ...und weil man nicht nur am Strand herumlungern kann, waren wir auch ein wenig in der Umgebung. Hier zum Beispiel in
Aquileia:

und in Portogruaro...
Übrigens gibt es sehr viele schiefe Türme in Italien!
...und öfter mal ein "Klein-Venedig"
Verhungern muss man auch nicht:




...und Pizza können wir erst mal nicht mehr sehen...außer Robin.

Aber das Wichtigste war der Strand.
Strandfotos haben wir fast nur vom Handy aus gemacht. Weil überall Sand hinkommt...Ich werd mal sehen, ob die brauchbar sind. (Teil 2)
Wollt ihr sie sehen?
Dann eventuell bis später....Fortsetzung folgt....

1 Kommentar: