Sonntag, 16. Oktober 2011

Diesen Winter...

...werden wir mit dem Auto in die Garage fahren können.
Bald, wenn die Pflasterarbeiten fertig sind.

Nach Jahren mit dem rumpeligen Carport empfinden wir das als komfortablen und vernünftigen Luxus und kennen uns selbst kaum wieder!
Aber noch ist es noch nicht fertig.


Jaja, unsere Baustellen ziehen sich oft hin....Und die Doppelgarage ist ja jetzt schon sooo vollgestellt praktisch!

Kommentare:

  1. Also auf den ersten Blick, dachte ich gerade Seifen gesehen zu haben. So weit ist es schon:).
    Das mit den Baustellen kenne ich auch, wir sind hier auch immer noch am werkeln. Schlimm ist das. Dann muß der Hund noch so oft raus. Die kleine will Kekse backen und heut morgen geht noch unsere Kaffeemaschine kaput. Das ganze Wasser lief in jede ritze. Da fängt doch der Sonntag gleich gut an.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich dachte auch auf den ersten Blick, dass das Seifen sind.
    Da merkt man mal, wie einem das Hobby in die Wahrnehmung reinfunkt!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich könnte ja mal "Pflastersteine" sieden?
    ...vielleicht wenn ich mit den "Eichhörnchen" fertig bin - doch dazu ein anderes Mal mehr....

    AntwortenLöschen
  4. Von nie enden wollenden Baustellen kann ich auch ein Lied singen... Aber mal ehrlich, wenn alles perfekt fertig wäre, wärs ja auch langweilig. Alles Gute für eure neue Garagenzufahrt! LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das auch mit den BAustellen, aber die Freude ist immer riesig groß wenn mal wieder was fertig wird!
    Ich bin auf keinem Weihnachtsmarkt diesen Winter so wie`s ausschaut! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ohje...und ewig ruft ne Baustelle-was machen wir bloß alle, wenn alles fertig ist?

    Herzliche Grüße ins Werkeln,
    Jo

    AntwortenLöschen
  7. @ Alisavon, Uli und Jo:
    Na, dann wird es wohl nie langweilig bei uns...Wir sind weit entfernt von "fertig&perfekt".
    Irgendwas ist immer!
    Aber aufs "mit dem Auto aus trockener Garage fahren und nicht kratzen" freuen wir uns schon!
    -liebe Grüße in die Bloggerwelt!

    AntwortenLöschen