Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein Buch zieht hinaus in die Welt!

Hallo!
Gestern kam dieses "Wanderbuch" bei mir an:
 "Märchentante" Shushan  (oder soll ich lieber Rätseltante sagen?) hat diese Buchwanderei ins Leben gerufen, es wanderte zuerst zu Bianca, und nun ist es gestern bei mir angekommen - mit einem sehr verlockenden Schokoriegel, wie ihr seht....
(Lindt Edelbitter Mousse Sauerkirsch-Chili - danke!)

Wenn ich es gelesen habe, kann das Buch weiterwandern: Meldet euch hier per Kommentar bei mir, damit ich weiß, wohin ich es dann auf die Reise schicken kann!
Einzige Bedingung: Es soll nach dem Lesen wieder weitergegeben werden!

Landleben

Nachtrag: Das  Buch bekommt Maria!  Sie war blitzschnell! Bitte nicht mehr deswegen kommentieren.

Kommentare:

  1. @Maria, Du bist aber schnell!
    Gerne. Finde ich deine Adresse auf deinem Blog?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist tatsächlich eine nette Idee. Dann dir viel Spaß beim Lesen. Ach und ja:) Ich werde mir viel Zeit für´s Filzen nehmen. Danke dir.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. och menno, ich hätte es auch gern.
    Moren schau ich mal in meiner Bib nach, ob sie es haben!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieben!
    Ich hab das Buch gestern bereits angefangen, und da der Stil flott ist, werde ich es vermutlich schnell gelesen haben. Allerdings möchte es Holger auch lesen. Aber dann schicke ich es zu Maria, und sie bietet es euch dann ja auch an - da müsst ihr nur so schnell sein, wie sie selbst!
    ;-)
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee....., ich glaube ich muss auch mal ein Wanderbuch starten
    Liebe Grüße
    P.S. Mein Stand ist drinnen, leider....denn bei uns ist superschönes Wetter

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, genau:
    wer hier zu langsam war, der muss dem Buch eben "hinterherwandern" - so lernt man auch neue Blogs kennen. Bei Maria lese ich z.B. jetzt auch mit und mal sehen, bei wem danach noch! :D
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen