Dienstag, 18. Oktober 2011

Eine neue Charge Filzseifen...

...die Heinzelmännchenfrauchen waren wieder fleißig!


Die Kaffeeseife mit Zimtduft  filzt mir immer meine liebe Pami ein!
Gerade brachte sie die diesjährige Charge vorbei! Danke, du hast mir damit echt geholfen!
Durch Pami´s Hilfe bin ich in der Lage, die Hälfte der Zimt-Filzseifen  an Jutta abzuzweigen. Schaut doch auch mal rüber zu meiner Freundin Jutta vom SEIFENBASAR!
Dort ist auch alles vom Feinsten!

So, und weiter geht es mit den Eichhörnchen-Seifen.
Doch davon erzähle ich euch ein anderes Mal.
Vielleicht wirds auch eine Foto-Love-Story?

Ich wollte nur schnell zeigen, was Pami gebracht hat!

Tschüß!

Kommentare:

  1. Ui die sind aber schön. Toll das du so wunderbare Hilfe hast.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Der besten Seifenfrau von allen helf ich auf jeden Fall immer gerne!!!
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Seifen...

    AntwortenLöschen
  3. @Doreen: Ja, Pamis Hilfe entspannt schon mal am einen oder anderen Ende! Und wenn sie filzt, gibt es immer die traumhaften, handgesägten Sternanhänger dazu - schau dir die noch mal genau an! Süß, oder?

    @Pami: Danke noch mal!
    ....und wenn du willst, kannst du - jederzeit - noch mehr einfilzen, ich hab jetzt bis Weihnachten IMMER was...eine andere Sorte...aber ich glaube, das wars von deiner Seite für dieses Jahr?...auch bei dir rückt Weihnachten näher...Seufz - ich weiß schon.
    Nun, ich bin überglücklich, dass die Zimt-Filzseifen jetzt von meiner Liste gestrichen werden können!

    AntwortenLöschen
  4. superschön und helfende Hände bräuchte ich auch....
    Liebe Grüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Ich muss demnächst auch wieder ran ans filzen....
    LG,
    Sílvia

    AntwortenLöschen
  6. ...hier bin ich auch noch lange nicht fertig...
    Bekommt ihr auch immer "Sonderaufträge"?

    Ich denk an euch beim nächsten Filzen...

    AntwortenLöschen