Mittwoch, 9. November 2011

Adventsausstellung in Kasendorf

zunächst mal:
wer noch keinen Adventskranz hat und in unserer Gegend wohnt, kann sich am
Sonntag, den 20.November
 mal in Christine´s stimmungsvollem Lädchen in  Kasendorf am Hintern Markt umschauen: Das ist mitten im Ort - nicht zu verwechseln mit der Adventsausstellung am Rande des Ortes - aber ihr könnt ja beide Ausstellungen besuchen:
Ich bin übrigens nicht da, aber ein paar Produkte meiner Werkstatt...
Äh...ja, wenn ich das  so bedenke, sollte ich vielleicht nicht versäumen, das Körbchen dann auch mal zu packen und in Kürze vorbeizubringen...
Viel Spaß bei Christine!

Kommentare:

  1. Ja wo bist du denn, wenn du nicht da bist?
    Gruß irene

    AntwortenLöschen
  2. @Frollein: Ja, wo bin ich denn? Wenn, dann wird das hinterher verraten, wo ich gewesen bin. Oder du frägst mich noch mal in einer Mondscheinmail.
    ;-)

    AntwortenLöschen