Donnerstag, 24. November 2011

Erster Advent in Kulmbach 2011

Das ganze Adventswochenende bin ich hier zu finden:
(außer nachts - da schlaf ich daheim...;-))
Und so findet ihr mich in Kulmbach: im alten Burggut - wie jedes Jahr...
Übrigens ist  GANZ Kulmbach ein einziges riesiges Adventsspektakel:
Mehrere Adventsmärkte sind zum "Kunst trifft Advent" vereint, und
in der Stadt ist bis Sonntag alles "verkaufsoffen".
bis dann also...
ihr findet mich hoffentlich....bin im Burggut...
Hinter dem Rathaus  geht ihr rechts erst durch ein enges Altstadt-Pflastersteingässchen und dann links rein ins Burggut...
Hier dann... immer der Nase nach!
Siehe Lupe!
bis dann also...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg am Wochenende!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viel Freude und viele nette Menschen die deinen Stand besuchen, alles Gute und viel Erfolg .
    Lg.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gine, genieß den Adventsmarkt. Hoffe, alles klappt so, wie du es dir vorstellst! Viel Spaß und gute Geschäfte, Jo

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß muß schön sein der Weihnachtsmarkt.
    Deine Seifen sehen schön aus.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass, eine grosse Käuferschar und warme Füsse wünscht dir
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke.
    Ich steh komplett drinnen - ein Luxuskomfort-Marktwochenende also...
    Nun muss ich bald los - heute gehts von 10 bis 20 Uhr....
    Kommt mich wer besuchen?

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Den Adventskalender hat mir meine Mama gekauft und zwar bei K&K.Das ist hier in NRW eine Supermarktkette, die es bei euch nicht geben dürfte (im Saarland, wo wir eigentlich herkommen, gibt´s die jedenfalls nicht). Aber eigentlich müsste es die ja auch in anderen Supermärkten zu bekommen sein :-)
    Schönen 1. Advent & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie gern würde ich Dich besuchen
    aber bin selber unterwegs(;-)
    Viel Erfolg und Spaß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gine

    Hoffentlich hattet Ihr ein richtig gutes Marktwochenende und ward weder gefrostet noch gefrustet :-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  10. ...Wir waren weder gefrostet noch gefrustet;-)
    @Anette: ...und nun stöbere ich in deinem DaWandaShop herum...

    AntwortenLöschen