Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!


 Liebe Blogleser/innen!
Ich wünsche euch Frohe Feiertage!

Gestern verbrachten wir bereits einen wunderschönen
vorweihnachtlichen Musikabend in der Sporthalle von 
Robins Schule. Das war ein wirklich köstlicher Abend.
Für die Neugierigen unter euch habe ich das Programm eingescannt:

Klasse, oder?
Der Oberhammer waren die Tanzjungs...
Die Halle bebte! ;-)

Übrigens:
Unser "Petterson-Weihnachtsbaum" steht bereits und sieht SEHR EIGEN aus.
Jetzt heißt es, den Humor und die Nerven zu behalten und das Ding stehen zu lassen.
Mal sehen...
(Jetzt fragt nicht nach einem Foto, denn das macht noch keinen Sinn, solange nicht klar ist, ob "der Baum" wirklich bleibt. Wir beraten noch ...ob wir das den Verwandten zumuten können. )

Wir lesen uns wieder - nach den Feiertagen....
Macht´s gut.

Kommentare:

  1. Liebe Regine, bin zwar zum Lesen oder überfliegen deines Blogs in den letzten Wochen gekommen, konnte mich aber nicht aufraffen um Abends noch ansprechende Kommentare zu schreiben. Verzeihs mir. Die Adventszeit war dieses Jahr sehr stressig und hat mich einen Ohnmachtsanfall beim Bäcker gekostet. Nun gehts aber wieder gut. Um dir Frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit deiner Familie und einen guten Rutsch zu Wünschen, nehme ich mir gern dann doch die nötige Ruhe und Zeit. Wir lesen ganz sicher im nächsten Jahr wieder voneinander. Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!

    Auch wir lesen uns ganz bestimmt wieder...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regine,
    auch vom Zwerg ein ruhiges erholsames Fest für Euch....

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ein tolles Programm!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest - mit Petterson-Weihnachtsbaum (wer hat schon so einen?!!).
    Cool!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gine,

    auch von mir frohe, besinnliche, entspannte und entschleunigte Festtage verbunden mit einem guten Rutsch mit vielen Lichtblicken für das kommende Jahr.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gine,
    nahja vielleicht darf er so bleiben wie sein Kleid das erste bekam*zwinker*.
    Schöne Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gine,

    viele fröhliche Weihnachtsgrüße an euch! Hoffe, der wiederverwendbare,ewige,haltbare Weihnachtsbaum schafft wenigstens dieses Fest bei euch ;-))))Wo Holger doch so fein gebastelt und gezimmert hat...
    Mein Tännschen steht schon schön geschmückt. In diesem Jahr haben wir uns voll verkünstelt und bunt ausgetobt. Da hatten der Herr J und ich wohl doch ein bisschen zuviel Weihnachtspunsch...

    Ganz herzlichst in die Feiertage, Jo

    AntwortenLöschen
  8. Egal,
    was die Verwandten sagen, ich will ein Bild sehen! Gerne auch auf anderem Weg!
    Liebe Grüße und Besinnliche Tage
    wünscht das Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für euere lieben Weihnachtswünsche!
    Macht es euch schön in diesen Tagen!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen