Freitag, 30. Dezember 2011

Guten Rutsch und Glückliches Neues 2012!

Liebe, liebe Leser/innen!
Ich verschone euch hier mit meinem Jahresrückblick und sage nur, es war
ein schönes  Jahr ohne echte Katastrophen, Unglücke und Verluste.
Es ging uns wirklich gut - was natürlich auch ein wenig Einstellungssache ist,
oder eine Sache der Perspektive.

Das neue Jahr kann gerne kommen! Nur zu....






Euch allen wünsche ich ein lustiges Hineinfeiern ins Neue Jahr und viel Glück in 2012!






Kommentare:

  1. Liebe Gine! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Nein, sooo schlecht war das Jahr 2011 nicht. Komischerweise erinnert man sich immer nur an die weniger schönen Dinge, die schönen Dinge verblassen meistens in der Erinnerung. Alles in allem: Es hätte schlimmer kommen können! Das Jahr 2012 wird für mich nach fast 30 Jahren einige berufliche Veränderungen bringen und ich würde mir wünschen, dass alles so bleibt wie es ist... Aber das geht leider nicht... Also schauen wir nach vorne und nehmen die neuen Herausforderungen an!

    GLG von
    Dagmar, die sich auf ein Treffen freut!

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und einfach das Allerbeste für 2012!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Rutsch.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen,Gine! Schnee scheint ja bei Euch angekommen zu sein. Wir hatten es eher wärmer und bei unserer griechischen Feier war so viel Stimmung, da hätte Schnee auch keine Chancen gehabt.Also auf geht´s in eine neue Runde!

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen