Freitag, 2. Dezember 2011

Ja, das ist Seife im Filz!

Letzten Samstag auf dem Kunsthandwerkermarkt (Advent trifft Kunst), als von 10 bis 13 Uhr noch nicht so viel los war, hatte ich ein wenig Zeit, mit der Nadel Seifen einzufilzen. Dabei entstand - einfach aus Spaß - ein Seifenfilzmantel, den ich mit der Aufschrift "SEIFE" versah. Vorne "SEI" und hinten "FE". Ich legte das Exemplar dann zu den Filzseifen, denn ganz oft kam ja die verwunderte Frage: "Ist da Seife drin?"


Und ob ihr es glaubt oder nicht, gerade diese Seife wollten die Besucher kaufen.
Vielleicht ist das gar kein schlechte Idee? Bevor ich diese beiden nun  ausliefere, dachte ich, zeig ich euch das mal. Witzig ist es schon...Ein paar werde ich vermutlich noch herstellen...

Ein schönes zweites Adventswochenende wünsche ich euch!

Vom Waischenfelder Weihnachtsmarkt morgen und übermorgen versuche ich mal, Fotos für euch mitzubringen...

Kommentare:

  1. Ich finde das sogar eine sehr schöne Idee und ich würde das auch kaufen wollen. Du solltest noch einige machen und evtl. auch mal etwas abwandeln ich finde sie wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Friesenfan:
    Tatsächlich gehen gerade die Ideen mit uns durch, was man alles drauf"schreiben" könnte. Mal sehen, ich zeig euch bestimmt bald (in den Weihnachtsferein vermutlich), was alles dabei herausgekommen ist.

    Heute und morgen ist erst mal wieder Adventsmarkt angesagt...In Waischenfeld.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!
    Bitte mach Fotos, mir wird es leider zu stressig. Wir kriegen Besuch.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht nach einer sehr guten Idee aus! Bin gespannt, was dir noch alles einfällt.

    Liebe Grüße in die Woche, Jo

    AntwortenLöschen