Dienstag, 6. Dezember 2011

Mönchshof Weihnachtsmarkt 2011

Damit die Suchanfragen nach dem Mönchshof-Weihnachtsmarkt, die nun immer häufiger auf meinem Blog eintrudeln, nicht immer bei den vergangenen Märkten landen, hier nun eine aktuelle Voranzeige - extra von mir ausgeschnitten und  eingestellt:

Am nächsten Sonntag, dem 3. Advent 2011, findet ihr mich also genau dort (und diesmal im Freien) in Kulmbach auf dem traditionellen Markt beim Brauerei- und Bäckereimuseum in der Hofer Straße. Beginn ist um 11 Uhr.



Es gibt wieder allerlei Programmpunkte, vom Auftritt des Christkinds über Kinderbasteln bis hin zu musikalischen Darbietungen (diverse Blechbläser).

Ob wir wohl ein paar Schneeflöcken zu Gesicht bekommen?

Kommentare:

  1. So,so, dein Herr Helgor werkelt also im Keller an der Recyclingtanne. Vielleicht hat er das Foto vom 2.Advent gesehen? Tolle Tanne,oder? Schau schnell nach, ob noch alle Werkzeuge, Kühlschränke und Stofftiere da sind!

    Bastelfreie Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  2. @Jo: Helgor sorgt für das "Gerüst", wir anderen für den "Anhang"....oder so...
    Frei nach "Weihnachten bei Petterson und Findus".
    Ihr dürft gespannt sein...

    AntwortenLöschen