Samstag, 28. Januar 2012

Schnee!

Über Nacht hat es geschneit und ich freue mich so!


Blick aus dem Haus um 7.30 Uhr. 
+2°C.
Suche Freiwilligen zum Schneeräumen....

Gleiche Blickrichtung um 10.30 Uhr...

Kommentare:

  1. Soviel Schnee???? Hier hat es gestern zwei Zentimeter gegeben... Trotzdem bricht ja immer gleich ein wenig Verkehrschaos aus.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. @Stemmel: :-) Ja, das sind ganz aktuelle Fotos...
    Ich weiß nur nicht, ob das liegen bleibt...Und 50 km weiter - in unserem Skigebiet - ist es bestimmt traumhaft...Ich werf dir mal einen virtuellen Schneeball zu;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt noch etwas Sonne, kältere Temperaturen und das Wintermärchen ist auch vor deiner Haustür perfekt, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dich über den Schnee so freuen kannst, würde dir gerne ein paar Tonnen Schnee zukommen lassen, *g*
    (du solltest mal das Gesicht meines Gögas sehen, wenn es wieder schneit)
    Lg von einer im Schnee versinkenden
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Och habt ihr ein Glück. Unser Schlitten steht hier ganz unbenutzt herum, meiner kleinen darf ich die Fotos gar nicht zeigen. Da hat der Winter aber ganz schön lang auf sich warten lassen. Auch bei uns soll es ja recht kalt werden, bin mal gespannt ob wir doch noch die ein oder andere Schneeflocke sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Brrr... ich will gar keinen Schnee mehr. Bin froh, dass dieser Winter in Köln bisher recht schneefrei verläuft. Wir hatten jeden der letzten drei Winter mehr als die zehn Jahre zuvor zusammen. Ich warte auf den Frühling... Krokusse und Schneeglöckchen sind schon da. LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunserschön ist es draußen! Schneeweiß und sonnig!
    Ein Traum!

    AntwortenLöschen