Montag, 27. Februar 2012

Blogpause!

War wieder beim Arzt. Meine große Schwäche kommt von einer Lungenentzündung.
Das ...erklärt einiges...
Notfallplan ist angelaufen.
Hier ist erst mal Blogpause.
Bleibt mir treu - ich komm ja wieder...

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir schnelle Besserung! Erhole dich gut!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das volle Programm. Drücke dich!
    Gute Besserung
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Oje, wir wünschen Dir viel Kraft und Gute Besserung!
    Gönn Dir etwas Ruhe!

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Aber selbstverständlich bleibe ich dir treu. Aber werd du nun erst mal wieder gesund.
    Meine allerbesten Gutebesserungswünsche aus der Schweiz.
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist nicht gut. Ich bin nach meiner LUngenentzündung auch noch immer ziemlich schlapp. Erhol dich gut.

    AntwortenLöschen
  6. Armes Bärchen!
    Klar, dass ich dir treu bleibe, ist doch selbstverständlich.
    Jetzt erhol dich erst mal richtig!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung auch aus dem hohen Norden! Klar bleiben wir Dir treu, keine Sorge. Wichtig ist erst einmal, dass Du wieder auf die Beine kommst. So etwas kann sonst böse ausgehen.

    Ich freue mich auf das 'Rückkehr'-Posting von Dir!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regine,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ich wünsche Dir so viel gute Besserung...
    Ich kenne das....bei mir wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert ohne Husten, Fieber...
    nachdem ich 3 Stunden in der Sonne apathisch saß und dann wirres Zeug geredet habe...hat man mich eingeliefert(;-)
    Und mit meinem sohn hab ich das auch schon zweimal erlebt.....
    Halt Durch...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gine

    Kurier dich richtig gut aus, ja?

    see you :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mach soviel Pause, wie du brauchst um wieder fit zu werden. Wir gehen dir hier schon nicht verloren, aber eine Lungenentzündung ist na nun kein einfacher Schnupfen. Also ruh dich aus und gute Besserung!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ohje! Gute Besserung und schon Dich lieber ein paar Tage länger!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieben!
    Allen, die mir so nette Besserungswünsche zukommen ließen - ob nun hier oder auf anderem Weg - danke ich herzlich - das tut mir gut.
    Zum Bloggen reichts noch nicht....oder wie wäre es mit ein paar extrem ereignislosen Anekdötchen aus Bett und Arztpraxis? Ach nee, echt nicht.
    Bis bald.

    AntwortenLöschen