Freitag, 10. Februar 2012

Ein viertel Jahrhundert.

Mein liebes Kind!
Einen wunderbaren Geburtstagmorgen
und alles Glück der Erde für dich, meine Liebe!
Ja, ist´s denn echt schon 25 Jahre her?


Hier siehst du schon mal dein...äh...Schwein...in voller Größe.
Süß,gell?
Es ist eine Spezialanfertigung. 
Das Schwein soll ja im Sommer einen bestimmten Zweck erfüllen.
Erkennst du es? Große Ereignisse schicken ihre Schweine voraus....


Wir sehen uns...ich wollte vorab nur schon mal "schweinisch" grüßen!
Bussi von Muddi...

Kommentare:

  1. Oh, da wird im Sommer wohl gefeiert! Wer bekommt denn das Sparschein, ist es fürs Geburtstagskind oder für die Eltern der Glücklichen *grins*
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...das Schwein ist für das Ereignis...Es hat einen großen Schlitz für Umschläge...Eigentlich gehört es bereits zur Festdekoration...Unten ist ein Stopfen, damit man den Inhalt auch wieder herausholen kann. Wir finden es genial, und hoffen dem Geburtstagskind gefällt es auch...

    Ich hab es nicht selbst hergestellt, ich hab es in Auftrag gegeben bei einer Frau, die das öfters macht...

    (Die Eltern der glücklichen Braut bräuchten auch ein großes Sparschwein - da hast schon Recht;-))

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich alles gute deiner Tochter und so ein tolles Sparglückschwein .. nah da hat sie sich bestimmt gefreut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da reihe ich mich doch in die Glückwünschenden ein und sage: Alles Gute zum Geburtstag, dem Kind und der Mutter. Die hat ja quasi auch was zu feiern. LG

    AntwortenLöschen