Freitag, 30. März 2012

heutige Suchbegriffe

Die aktuellen Suchbegriffe am 30.03.2012 in Kursivschrift


oder: Wie Menschen sich auf meinen Blog googeln...
Macht euch selbst ein Bild:

bücherstapel 
...ist soweit klar, da es eines meiner Labels ist...


eingefilzte osterei seife
Ja, gerne könnt ihr bei mir nach eingefilzten Seifen-Ostereiern suchen,
und dann welche auf Seifenfrau.de bestellen. Gerne, gerne.


körbchen mit henkel
 Meinetwegen. Ja, da könnt ihr die Ostereier reinlegen.



regine nackt
DAS brachte mich doch zum Staunen. Wer will denn das wissen?
Hier werdet ihr nicht fündig. So ein Blog ist das hier nicht. Und tschüß.



tarnfarben eier zu ostern
Klar, einmal durch den Gemüsegarten gerollt sind die Eier dann getarnt.



wonach riecht ein buch
Nach Papier. Nach altem oder neuem Papier. Oder nach der Umgebung, in der das Buch länger steht. Und schlimmstenfalls nach Rauch.


zecken mit seife entfernen
Das habt ihr falsch verstanden! Mit Seife kann man keine Zecken entfernen.
Aber ihr könnt HIER mal was über Kokosfettseife lesen.





Kommentare:

  1. *g* da siehste mal wieder, was die Leute WIRKLICH interessiert!
    tarnfarben eier, hihihi. Also echt!

    Also, bei mir geht die Kommentarfunktion :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Suchbegriffe. Da kommt man manchmal wirklich nicht mehr aus dem Staunen raus. Was da teilweise für Quatsch eingegeben wird - ich glaub, die Menschheit ist noch viel blöder, als ich bis anhin vermutete.

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi köstlich... danach hab ich noch nicht mal geschaut. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Doch, ab und zu schaue ich nach den Suchbegriffen. Das meiste sind so "normale" Suchbegriffe wie "Filzseife", "Zecken Seife",
    "Bücherstapel" oder mal ein Marktort.

    ...aber ab und zu...find ichs lustig!
    So stand da zum Beispiel auch schon:

    " Bild chaotischer Zeltaufbau" oder
    "Badezuber Markt öffentlich" oder
    "kratzende Geräusche im Bett"

    ...oder anderes. Ich sollte mir die witzigen Suchbegriffe immer gleich notieren....

    Schönen Sonntag euch allen!
    Ach, heute ist ja der 1. April.
    Naja - der geht auch vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin, Regine,
    bin gerade aus den Ferien zurück und sehe, dass du inzwischen deinen Header prima auf "breit" bekommen hast.
    :-))

    Kuriose Fundstücke hast Du zusammengetragen. Ich lach mich auch immer kaputt über die Googlesuchbegriffe, die dann auf meinem Blog landen. Ich stöber jetzt mal in Deinen älteren Posts und schaue, was ich alles verpasst habe.

    Liebe Grüße in die Woche
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regine,
    Tja, das mit den Seifen ist wirklich der Hit. Schön, wie einfach sich das manche Menschen vorstellen!
    Im Moment begegnen mir die Tierchen 1 bis 3x am Tag (meist an unseren grauen Damen) und immer in einem Moment, wo ich heilfroh bin, dass ich sie sofort & ohne Experimente in den Chlorreiniger befördern kann. Vielleicht sollte ich mir mal ein Sammelgefäß für Seifen-Experimente daneben stellen!? Aber ich vermute, wenn es nach Ostern wärmer wird, dann bekomme ich ganz schnell alle Stadien für Seifentests zusammen :-((
    Euch wünsche ich nun aber erst einmal schöne Ostertage!
    LG Silke

    AntwortenLöschen