Mittwoch, 21. März 2012

Nicht direkt ein Markt, aber...


...irgendwie ähnlich.
 Am Sonntag (25.03.2012) bin ich mit einem Tisch voller
Seifen- und Badeprodukte öffentlich anzutreffen. Im Möbelhaus 
pilipp in Bindlach bei Bayreuth ist verkaufsoffener Sonntag mit allerlei
Attraktionen.
Eine meiner Seifenkundinnen hat mir diese Gelegenheit vermittelt.
Nun bin ich sehr gespannt, wie das wird. Ob ich wohl Einnahmen mit heimbringe:
Denn ich habe schon eine Liste im Kopf, wonach ich dort äh..."schauen" könnte...
und mir fällt immer mehr ein...


Wer kommt mich dort besuchen?

Was anderes: Mein Blogdesign einschließlich header-Foto  befindet sich momentan in der Pause der Baustellen-Phase. Für Bauarbeiten habe ich nicht immer den Nerv...und auch nicht so großes Talent....Ich bitte um Geduld. Das schiebe ich noch ein wenig auf die "lange Bank". Hüstel. Vielleicht hilft mir auch "Herr Seifenmann"?
Lieblächel.



Kommentare:

  1. Ich drück' die Daumen, dass evtl. ein Sofa bei rausspringt. Hätte Dich gerne besucht - is' aber doch n'bisschen weit ...
    Jedenfalls viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab selber Markt(:)
    Drück Dir die Daumen......

    AntwortenLöschen
  3. na denn viel Spaß und gute Einnahmen, damit es was wird mit den Ausgaben. Kommen kann ich auch nicht, bin selbst on Tour an dem wochenende und dafür kannst mir die Daumen drücken.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Bindlach? da müsste ich ja eigentlich schon. Mhm, vielleicht!
    Bauarbeiten am Blog, so so. Also dein header ist ein bisschen pixelig.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. @Friesenfan: Ein Sofa wirds wohl nicht ganz werden....Bin gespannt, wie das so überhaupt ist..Aber eine neue Muffinform und evtl eine neue Tischdecke springen wohl dabei heraus...Eben ein Gang durch Küchen-und Dekoabteilung...Dabei kann man viel entdecken...

    Danke fürs Dauemndrücken - drück ich euch auch!

    @enerim: Mein header ist noch nicht fertig - das ist ein Zwischenstadium...

    AntwortenLöschen
  6. Bindlach ist ein wenig weit. Wenn Du beim anderen Pilipp in Ansbach Deinen Tisch aufbauen würdest wäre das auch für mich zu erreichen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, gute Geschäfte und viele schöne Mitbringsel.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Also ich mache das fast immer umgekehrt: Wenn ich einen Film wirklich sehen will, dann lese ich das Buch erst später. Sonst war ich bisher immer von den Filmen enttäuscht und sie waren mir zu langweilig. Deswegen hat sich das so eingespielt. So ein Film dient bei mir mehr dazu mir noch mehr Lust auf das Buch zu machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gine,
    jetzt bist du mal bei mir - und ich bin in Scheßlitz...(Christrosen-und Ostermarkt Schloß Burgellern)
    Darfst du wenigstens IM Haus sein oder musst du draußen aufbauen?
    Es soll ja wärmer werden....
    Und falls "es" nicht für ein Sofa (o.ä.) reicht, auf der anderen Seite der Brücke gibts eine gute Eisdiele (DiRosa)...;)
    Gute Geschäfte- in Bindlach ist nämlich gleichzeitig Hobby-und Künstlermarkt in der Bärenhalle... aber die tollen Seifen gibts nur bei dir!
    Lieben Gruß, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. @Moin Mia - nein-nein, wir machen das andersherum mit Buch und Kino. Das fördert auch das Lesen;-)

    @Kathrin eigraviert: Morgen steh ich drinnen - sonst würde ich nicht hingehen....
    Seufz. Ich weiß, dass auch noch Hobby-Künstler-Markt ist. Die Frage ist, ob das günstig oder ungünstig ist? Wir werden sehen...Dir viel Erfolg - damit du die Standgebühr wieder reinholen kannst....(Die fragen auch bei mir an....)

    AntwortenLöschen
  10. IIICH wohne neben einem Bärlauchwäldchen ? Wo ?? Ich suche schon eit 10 Jahren Bärlauch und wenn Du welchen findest, liebe Seifenfrau, dann sach mir Bescheid :-)

    Ich bekomme morgen Besuch, sonst hätte ich Dich glatt in Bindlach besucht :-)

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Seifenfrau,
    ich hab grad bei der Eve Unikumatosa deine Frage nach Bärlauch entdeckt - wenn du Lust hast, kannst du mal bei mir (also genauer gesagt bei meinen letzten paar Postings) vorbeischauen, denn da ist (selbstgerupfter) Bärlauch immer wieder mal das Thema :o))
    ALles Liebe, Traude
    PS: Good luck beim Seifenverkauf am Sonntag - sie sehen verlockend aus!

    AntwortenLöschen
  12. @Eve...Nein? Du wohnst nicht neben einem Bärlauchwäldchen? Bloggst du denn nicht öfter vom Staffelberg und Umgebung? Mir war so...See you;-)

    @Rostrose: Oh...du wohnst aber zu weit weg für einen Bärlauchspaziergang....(aber Eve nicht!!!)
    Aber deinen Blog schau ich mir an...(wenn ich nun endlich das Marktgeraffel komplett gepackt habe - Zeit wirds...)

    AntwortenLöschen