Donnerstag, 26. April 2012

..alles so schön bunt hier...

"Schau mal!" reckte ich H. den pinkfarbenen Seifenblock hin.
"Das ist aber nicht die Hochzeitsseife???" entgegnete er.
"Nein", beruhigte ich ihn, "...das ist doch der Seifentest für die Kinder-Knet-Seifen."
"Dann ist´s ja gut".


Seifen zum Raspeln und Kneten, aus denen Kinder Seifenbällchen formen können,
gibt es ab jetzt nicht mehr aus Resten des Sortiments, sondern mit eigener
kinderfreundlicher Rezeptur. (Natürlich sicherheitsbewertet!) Bunt und mit lieblichem Duft. Oder ganz ohne Duft.
Garantiert ohne Patchouli!
(Kein Kind mag Patchouli - und beim Bällchenkneten mit Resteverwertung war schon manchmal eine Prise Patchouli mit dabei!)

Also Kids:
Nur für euch gibt es ab dem nächsten Mittelaltermarkt
(Crana Historica)
Extra-Seifenblöcke!

Bitte sehr!
Wonach die duften?
Kommt doch einfach zum Schnuppern vorbei!


Kommentare:

  1. ich will kneten............................
    Die Farben sind super...und das Foto auch

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Da wären meine Kidi´s bestimmt mit dabei :)
    Viel Erfolg und super tolles Wetter wünsche ich Dir für das kommende Wochende !
    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen