Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!





Frohe Osterfeiertage!

(Jetzt: Bei 0°C liegt hier ein feiner Puderzuckerschneeteppich über dem eigentlich frühlingshaften Garten.
Die Tulpen lassen die Köpfe hängen. Im Gewächshaus war zwar über Nacht eine Kerze als Frostwächter angezündet, aber ich habe noch nicht nachgesehen, wie es dort aussieht. Das Wetter dürfte den ein oder anderen Osterplan über den Haufen werfen...Mal sehen. Macht´s gut!)





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und hoffe bei dir ist nicht auch noch im Gewächshaus was dem Frost in die Hände gefallen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gesegnete Ostertage auch dir - hier sieht es wettermäßig nicht viel besser aus...
    alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Dir ganz schöne Ostern...
    ich werde wohl in Luxembourg frieren(;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat es auch Schneeregen, Wind und immerhin 4 Grad... Osterfeuer wird wohl flach fallen, an Glühwein wurde da sicherlich nicht gedacht...

    Frohe Ostern wünschen wir Euch ebenfalls!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiss ich endlich, warum man an Ostern Eier färbt: Damit man sie im Schnee überhaupt findet.
    Wir erwarten für morgen auch einige Schneeflocken. Wäääääh!
    Ein schönes Osterfest
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest mit viel Humor, denn bei Schneesturm und Hagel hilft fast nix anderes... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern.
    Wir haben hier unten noch mehr Schnee und hatten vor Abfahrt vorsichtshalber alle Pflanzen aus dem Gewächshaus ins Haus geräumt.
    Liebe Grüße vom frollein

    AntwortenLöschen