Freitag, 20. April 2012

Stapelweise Seife

Beim Einpacken für den Markt hab ich gemerkt, dass nur noch
6 Stück verpackte Lemongras-Seifen da sind. Wie ...das denn?  Das geht natürlich gar nicht.
Manchmal denke ich, ich verliere den Überblick in meinem Seifenkabuff.
Die Sache mit der Logistik ist ja nicht so einfach!
Äh...ja, dann mach ich mal weiter mit Etikettieren und Verpacken...


See you later...
Vielleicht am Sonntag in Thurnau?
Ihr wisst schon - zur Frühjahrskerwa.

Kommentare:

  1. Nein, leider nein.
    Ich weiß zwar noch nicht was wir Sonntag machen. Aber ich glaube, dass eine Streckenbegehung (Feuerwehr) in Forchheim ansteht.
    So nun werde ich wohl mal die hungrigen Mäuler stopfen.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gine,, viel Spaß und Erfolge, bei uns sieht das Wetter gar nicht gut aus, ich hoffe, bei Dir ist es besser

    AntwortenLöschen
  3. @Zwerg: der Wetterbericht für hier sagt "immer wieder Regen".
    Naja...schaun wir mal...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Seifenfrau,

    schick mir doch einfach die Regenwolken hoch! Bei uns im "Oberland" ist alles viel zu trocken. Ich wünsche dir morgen viel Erfolg und schöne neue Kontakte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das verpacken, hat so was sinnliches.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen