Donnerstag, 24. Mai 2012

Fensterfliegennetz und anderes

...dabei wollte ich vorgestern doch nur kurz noch ein, zwei weitere Fliegennetze in die Fensterrahmen kletten....Aber Harald hat das alles auf sich bezogen! Der Spaßvogel schnappte einerseits nach  den Klettklebebändern, und andererseits machte er es unmöglich, das Netz zuzuschneiden.
Am Ende musste ich ihn aussperren, um fertig zu werden.
Hier seht ihr ihn mit seiner Beute:

Alles meins!
(denkt er.)


Was sonst auch noch geschah?
....es bildeten sich immer mehr Häufchen...

 



...und es füllte sich...

...an verschiedenen Orten...
...Kiste um  Kiste!

...und in der Garage ist noch viel mehr Gepäck...
Ihr wisst ja, warum.
Nun denn...

Kommentare:

  1. Harald ist klasse! erinnert er mich doch strak an unseren Joko *seufz*; er konnte auch mit allem spielen und es einfangen.

    Ja, diese Märkte sind ganz schön arbeitsintensiv. Die meisten Menschen ahnen gar nicht, was für eine Organisation dahinter steckt. Man möchte ja auch für alle Fälle gerüstet sein und bloß nix vergessen! Machst du dir auch immer einen Spichzettel? Ohne komme ich gar nicht aus ;-)

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so einen Harald(;-)
    Viel Spaß Erfolg und Fun, ich werde nicht kommen können, leider
    Bis dann

    AntwortenLöschen