Dienstag, 1. Mai 2012

Neue Seifensorte

Die Nachfrage nach fruchtigen Seifen ist schon manchmal da,
aber viele Parfümöl-Fruchtdüfte riechen ja irgendwie, nun ja, künstlich und mir gefällt das meiste gar nicht. Und was mir nicht gefällt, kann ich ja nicht in mein Sortiment aufnehmen.

Aber hier habe ich was Nettes:

Bald habe ich diese Mangoseife im Sortiment - sie muss nun nur noch reifen.
Frisch, fruchtig und leicht -
einfach fein duftet meine neue Seife!




Und das Witzige daran ist, dass der zukünftige Schwiegersohn so begeistert war, dass er die Hochzeitsseifenbestellung (Ihr erinnert euch: die Seife mit dem ätherischen Rosengeranienduft) zugunsten der Mangoseifen umgeändert hat! Natürlich mit anderem Farbwunsch...aber bitte doch mit Stempel... (- und - nun - wird - da - nichts - mehr - geändert - Punkt -)

Aber keine Sorge, die köstliche Rosengeranienseife kommt sowieso ins Sortiment!

Ich wünsche einen wunderbaren&wanderbaren 1. Mai!
Hier ist das Wetter ja traumhaft.
Also los: Wanderstiefel anziehen
und raus mit Euch!

Kommentare:

  1. sie ist sooooo schön geworden, solch zarte Farben sind mein ewiger Wunsch!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf beide Seifen unheimlich gespannt.
    Ab wann kann man den mal probe schnuppern?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife ist wunderschön! Und auch wenn ich Mango nicht essen mag, so riecht sie wirklich lecker. Schöne zarte Farben sind das geworden! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen