Dienstag, 29. Mai 2012

Unsere Fotos von Crana Historica 2012

Alle Eindrücke des Crana Historica kann ich hier gar nicht vermitteln.
Schöne Fotos gibt es auf dieser (und anderen) Seiten genug:

Und nun schiebe ich ein paar Fotos direkt von unserem Standplatz
hinterher. Wir hatten sehr nette Nachbarn und gute Stimmung!


Katzbalger und Adler...


...den phantasievollen Kronacher Töpfer....


...dessen Brennofen manchmal ein Eigenleben führte....


"Unsere" Goldschmiedin Theresa...(die immer fleißig hämmert) war auch ganz nah.


Ständig gab es diverse Störungen oder Angriffe...



...die  aber weder mich...



...noch "meine Männer"
aus der Ruhe brachten...


...aber ich gebe zu, dass wir manchmal doch ein bisschen
erschrocken sind!


...aber nur kurz.

Dieses und noch viel viel mehr
haben wir dort erlebt!
Es war schön.


Kommentare:

  1. WOW!
    Das sieht aber auch echt spannend aus!!!
    Und den Spaß sieht man euch so richtig an!
    Da wär ich gerne dabei gewesen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht soooo toll aus! das wär was für meine große so ein markt :)

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse wie das so aussieht und nach geahmt wird .. diese Märkte sind so schön!
    Ich war mal auf einen Flachsmarkt in Krefeld der war auch toll..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hattet ihr aber ein schönes WE, sieht irgendwie gar nicht nach Arbeit aus... Na, gut beschütz wurdet ihr ja auch. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja wirklich sehr Interessant aus. Ich hoffe du hattest ein gutes Geschäft und es kamen viele Besucher :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Uaaah, ja sieht den der Robin nicht, was da hinter ihm steht? Eben noch ein gutmütiger Ritter und dann...
    Ich hoffe an ihm ist noch alles dran.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Orks sind ja cool! :-*

    AntwortenLöschen
  8. ...nun, diese Orks gehörten eigentlich zu den Besuchern, nicht zu den Teilnehmern. Aber sie wurden mächtig bestaunt - die "Maske" war richtig gut!

    AntwortenLöschen