Samstag, 30. Juni 2012

Fliegende Untertassen

Gestern hat`s gekracht und geklirrt!
Mehrmals, jajaja, mehrmals.
Hier nun zwei Fotos von der Materie:










...und Muddi (das bin ich) hat noch jede Menge stimmungsvoller Fotos von Brautpaar und Gästen gespeichert.

Zu gerne würde ich das eine oder andere hier einstellen, aber warten wir erst mal. Wegen der Bildrechte und anderem Geschreie, ihr wisst schon...
...oder ich richte eine Diashow mit Passwortzugang ein...
Hm - Weiss zufällig jemand, wie das geht?

Geduld - ich melde mich dazu wieder...



Wir sehen uns morgen in Betzenstein?


Kommentare:

  1. Polterabend wie schön und so viel Glück dem Paare bringen wird!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute dem Brautpaar und natürlich auch den jeweiligen Schwiegerelten....

    ♥-liche Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Polterabend...den hatten wir uns gespart, aber unsere Gäste hatten trotzdem zwei Kinderbesen und ein paar Porzellanteile dabei.

    Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und das Fest genossen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann... was ich hier bei dir alles verpasst habe... ungewöhnlich weiche Soleseifen, fliegende Kater und das du Brautmutter bist!!! Polterabend ist immer toll und ich bin altmodisch: Ich find auch heiraten Toll! Alles, alles gute den frisch Vermählten und auch den Brauteltern. Und ja, Fotos wären wirklich schön. Wie das technisch geht? ...keine Ahnung... Alles Liebe, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wundervollen guten Morgen
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - dankeschön!

    Was für toller Polterei und ich hoffe ihr habt schön gefeiert, trotz Fussball,...

    Das Wochenende, die schöne und erholsame Zeit geht leider viel zu schnell vorüber -
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine nicht so stressige Woche
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen