Dienstag, 12. Juni 2012

Rosentage in Hollfeld

Ich komm grad zu nix.
Aber
besucht mich doch am Wochenende auf den Rosentagen in Hollfeld!
Und  bringt bitte schönes Wetter mit!
Denn so war es im letzten Jahr...


www.hollfeld.de/rosentage


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir wunderschönes Wetter & ganz liebe kaufwillige Kunden :) Der Flyer sieht ja super toll aus, schade das wir sooo weit weg sind.
    Ich hätte dich gerne mal besucht!

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Gine, es wird brütend heiß(;-)
    ich bin in Jülich auch viel zu weit weg von dir...
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Ihr seid aber auch viel unterwegs! Am Wochenende soll's ja wieder schön werden...
    Gerade fängt's hier an zu regnen...
    Die Hochzeitsseife ist übrigens echt toll geworden!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich ein Auto hätte und du nicht so weit weg wohntest wäre das eine schönes Erlebnis .. ich drücke dir die Daumen dass schönes Wetter ist!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück mal die Daumen für traumhaftes Marktwetter und deine Hochzeitsseifen sind wundbar schlicht, einfach nur schön und eben richtige Hochzeitsseifen.

    AntwortenLöschen