Dienstag, 10. Juli 2012

Auf zum Spectaculum Widenbergensis!


Das Wochenende verbringen wir HIER - und ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Frau eifenfrau. Eure große Hochzeit ist ja nun leider fast an mir vorbei gangen, aber nach dem was ich noch erhaschen konnte, war es ja ein schönes Fest mit Allem was dazu gehört. Hier nochmal alles alles gute den frisch Vermähltenund ich finds immer noch toll wenn sich gemand traut. (Im wahrsten Sinne des Wortes ;o) Wie ich sehe hat euch der Alltag auch wieder eingeholt - Alsdann: Viel Spass und liebe Kunden auf dem Markt!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas doppelt verplant(;-)
    Seifenworkshop in Upflamör und Samstag noch einen kleinen Markt....Wetterbericht ist aber bescheiden..
    Euch viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Fest und liebste Kunden wünsche ich

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ich "darf" leider arbeiten.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen netten Kommentar. Ja Dinkelsbühl ist eine gemütliche alte Stadt. Im September gibt es ein Stadtfest, das könnte doch etwas für eine Seifenfrau sein (www.dinkelsbuehl.de - Veranstaltungen -9.9.12).
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß dabei! Muss leider das ganze Wochenende arbeiten...
    Aber ab nächstem Montag habe ich dann 5 Wochen frei - das lässt mich das Wochenende ganz easy hinter mich bringen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Danke.
    Spaß können wir bei den Wetteraussichten gebrauchen....
    Bin gerade auf der Suche nach meinen mittelalterlichen Gummistiefeln...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch unbedingt trockene Füße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein liebes Hallo,

    hab Dank für deine Zeilen, macht mir auch größtenteils Spaß, weil es auf ein Miteinader basiert und ich hoffe dir auch. Vielen Dank für die Glückwünsche, danke dass du wieder bei mir warst.
    Schönen Sonntag und viel Spaß, vorallem wünsche ich dir viel Sonnenschein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen