Dienstag, 31. Juli 2012

Endlich Ferien!

"Für wen ist der Kuchen?"
fragte der ferienreife Sohn gestern...
"Schau halt mal, was drauf geschrieben steht!"


 Der Sohn hat die 7. Klasse Gymnasium erfolgreich abgeschlossen!
In ca einer Stunde dürfte er fröhlich mit seinem Zeugnis hier hereinspazieren...
Und - wir sind JETZT gleich groß.
Noch grinse ich darüber - wenn er mich dann aber bald von oben herab anschaut,
wie fühle ich mich dann?
...und nun schau´n wir mal, was die Sommerferien so alles bringen!

(Rezept von Dagmar: Fluffiger, sehr schokoladiger Schokokuchen. Derzeit unser Lieblings-Trockenkuchen-Rezept. Der Kuchen mit der Buttermilch!)

...unterwegs fahre ich oft an diesem Gladiolenfeld vorbei...
Ich wünsche - uns und euch - schöne Ferien!

Kommentare:

  1. Ja Ihr seit die letzten mit den Ferien.. ich wünsche Euch eine entschleunigte Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja klasse: ein Kuchen für das Ferienkind :-)
    Na, dann versüßt euch mal die Ferien schön.

    Sind Gladiolen nicht tolle Blumen? Ich möchte dieses Jahr ein paar im Garten verbuddeln und mich dann im nächsten Jahr überraschen lassen ... ob und was kommt :-)

    Habt eine schöne Zeit, liebe Gine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Du bist ja ein liebe Muddi!
    Naja, das wussten wir ja alle schon. ;-)
    Ich hätte auch gerne Ferien und 'nen Kuchen dazu!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen