Freitag, 6. Juli 2012

grober Plan

heute, 6.7.
-...schön- und fertigmachen
- ins Auto packen: Robins´s Hemd (Hose auch?), Gitarre, die geheimnisvolle Fracht,
 die ich hier grad nicht nennen kann...
- Robin nach 3 Schulstunden von der Schule abholen, ihn irgendwie im Auto? fertigstylen...
- unterwegs Päckchen zu hermes bringen. Wäre gut.
- zum Standesamt düsen
- dort dann ...Standesamt eben...
- Taschentücher!
- dann Mittagessen im Gasthof
- die geheimnisvolle Fracht...dingsen
- nach KU zum Bahnhof, einen Hochzeitsgast für morgen abholen (Reihenfolge nicht   ganz klar)
- Robin zum Gitarrenunterricht bringen/ wieder abholen
- heim

morgen, 7.7.
- die kirchliche Hochzeit und Hochzeitsfeier. Siehe Extrazettel.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein wundervolles Fest...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich denke an Dich und hoffe, dass alles so gelingt wie Ihr es Euch wünscht und geplant habt.
    Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich und für das Brautpaar viel Glück und vor allem eine Liebe, die gaaaanz lange hält
    Herzliche und mit aufgeregte Grüße
    von Joona

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne hochzeit wünsche ich. dem brautpaar und der brautmutter - das scheinen mir die wichtigsten akteure hier zu sein - alles liebe, glück und eine harmonische zukunft.

    liebe grüsse
    silvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke!

    Wollt ihr ein paar Fotos sehen?
    Durchs Schlüsselloch spitzen?

    AntwortenLöschen