Freitag, 27. Juli 2012

Langer Harald

Harald hat sich lang gemacht.

Kommentare:

  1. ...der harald gefällt mir richtig gut. ist ein wunderbarer, grosser kerl geworden.
    wie gross ist er denn jetzt? das dürften 50cm oder 60cm sein?

    lgs

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich, irgendwie sieht unsere dann auch immer doppelt so lang aus..............

    AntwortenLöschen
  3. Oooh grandios! Das macht unser Mädchen auch mit Vorliebe, ich finde das SO süß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt gut gegen die Hitze. Der arme Kerl läuft ja bei diesen Temperaturen mit dem Pelzmantel herum. So kühlt es sich am besten, möglichst viel Oberfläche erzeugen.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. @Silvia: Wie misst man denn eigentlich Katzen aus?
    Im Stehen oder Liegen, gestreckt oder gebeugt, mit oder ohne Schwanz? Das Maßband neben Harald war jedenfalls bis 72 cm ausgerollt!!!! Toll, oder?

    Ja, wenn wir Harald nicht hätten, wäre das leben weniger bunt.
    Apropos bunt...mir fällt ein, dass vor der Terrasse noch eine Maus ohne Kopf liegt.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das ist Katzenyoga, Entspannung vor der nächsten Mäusejagt:)

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen