Samstag, 28. Juli 2012

Nachgereicht

Einmal die Braut mit ganzem Brautkleid, bitte sehr...
Ach so ja, mit dem Brauttiger natürlich...



...und die Brautmutter, geschüttelt und  gerührt.


Eigentlich hatte ich ja ein Ganzkörperfoto bei der Tochter beantragt,
damit ihr mich bis zu den Füßen hinunter bewundern könnt, aber
ich bekam keines. Mit den Worten, es wären jetzt zu viel Fotos, um sie alle
daraufhin durchzusehen, mailte sie mir diese da...

Nunja.

Aber bei der nächsten Familienfeier gäbe es dann ALLE Fotos (inclusive Fotos der Hochzeitsreise) zu sehen. Aber nicht für euch.

Hoffentlich werden wir dann mit der Bilderflut fertig!
Grob geschätzt vermute ich mal 4299 Fotos...

Nun schaut euch mal lieber das Brautpaar oben  an!

Ende im Gelände.

Kommentare:

  1. Wunderschön :)
    Braut und Brautmutter :)

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Frauen! Ich muss mal zurückblättern, wie du die Strumpffrage gelöst hast.(Was man durch Urlaub nicht so alles verpasst?!)
    lg Petra

    AntwortenLöschen