Donnerstag, 9. August 2012

Holzbau Bock aus Hutschdorf

...und als Herr Bock dann gestern noch 
vorbeikam, um uns die Rechnung
eine Firmentasse vorbeizubringen, dachte ich,
ich zeig noch mal ein paar Baustellen-Bilder,
bevor unsere geniale fertige Garage für uns zum Normalzustand wird.
Nur das Dach macht die Garage ja endlich ansehnlich!
Nachdem wir ein Jahr lang auf den Doppelgaragenblock schauen mussten, ist das nun richtig schön!

Wir sind sehr zufrieden!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus,
    eindeutig eine Verbesserung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. .....ich auch.
    ich muss gestehen, ich habe auf die bilder gewartet und war sehr gespannt, so eine schöne garage habe ich noch nicht gesehen. bei uns behalten die meisetens so einen flachdach. hast du zugang unter dieses dach, da wäre ja jede menge stauraum?
    liebe grüsse
    silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Dach wertet die Garage wirklich auf!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Superschön....was macht Ihr mit dem gewonnenem Giebelraum..
    Eine Chill Oase für gestresste Seifensiederinnen????

    AntwortenLöschen
  5. ...nun, die "Chill Oase" hat keinen Treppenaufgang und auch kein Fenster - vermutlich wird das Stauraum für mancherlei.

    AntwortenLöschen
  6. Holla, da ist man mal einpaar Tage wech und denn das-Frau B. braucht eine Button-Lösung (wasndas?), hat ein Dach überm Auto und ist entnervt von gesetzlichen Regelungen? Was ist hier los?. Ich muss mich schnell durch die anderen Posts lesen, damit ich wieder weiß worum es geht. Bis dahin drücke ich alle Daumen, dass dein Seifenshop nicht ins Wanken gerät. Auch wenn ich nicht auf dem Laufenden bin-es ist mal wieder herrlich erfrischend hier zu sein. Und der junge Hüpfer hat Ferien? Na, denn: VIEL Sommerspaß im Freibad.

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen