Mittwoch, 1. August 2012

Verkaufsinformation und Button-Lösung!

Bei der Seifenfrau bestellen...?

Bis gestern war es ja möglich, auf meiner Seifenfrau-Seite
Seifen und anderes zu bestellen. Dies habe ich nun erst mal zurückgesetzt, denn seit heute
gilt die so genannte Button-Lösung.
Meine "Verkaufsseite" ist kein richtiger Shop, und der Button lässt sich nicht ohne Schwierigkeiten umbenennen.
Ich weiß auch nicht, ob ich mir ein richtiges Shopsystem zulegen will...
Kurz gesagt, tüftle ich noch an einer Problemlösung,
muss aber erst mal, um nicht abgemahnt werden zu können, dies auf der ursprünglichen Bestellseite so stehen lassen.
Ärgerlich. Sehr ärgerlich. Innerlich routiere ich.
Ja, ein "Beraterteam" habe ich schon zur Hand, aber trotzdem noch keine Lösung.
Hier greift auch der Satz:
"Da ist guter Rat teuer."

Wer mehr wissen möchte:
Hier und da.
...und googelt mal danach!

Seifen hätte ich genug....

Waren das noch Zeiten, als man Bestellformulare per Hand ausfüllte und in den gelben Postbriefkasten warf!

Anderes Thema:
Wenigstens hier daheim geht es zielgerichtet weiter - unsere Garage bekommt in diesen Tagen ein Dach. Das sieht riesig aus, gell? Die drei Männer arbeiten zügig! Das Foto habe ich  gerade eben geschossen.


Ihr seht bereits die typische fränkische Dachneigung. Nett, oder?

Ja, dann macht´s mal gut!





Kommentare:

  1. Ui, eure Garage sieht ja echt nach Großprojekt aus! Für dein anderes Problem drück ich dir mal die Daumen, dass du´s geregelt bekommst. Mich pers. ärgert immer die Zeit, die man in solch Sachen steckt, wo man doch viel lieber produktiv wäre.
    Und dann hab ich noch garnicht die wunderschöne Braut gelobt... Ein traumhaftes Foto mit einem so hübschen Brautpaar - und Mama natürlich auch! Wünsche alles Glück der Welt! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die auch total gerne, diese typisch fränkische, steilere Dachneigung!
    Habt ihr da oben noch ein weiteres Zimmer drinnen?
    Sieht echt ganz schön groß aus!

    AntwortenLöschen
  3. @Alisavon und Shushan: Die Männer machen das schon - das sieht jetzt schon schön aus!
    Ja, da entsteht ein neuer Raum...irgendwie beeindruckend...

    Und das andere: Um einen "richtigen" Onlineshop mache ich noch ein wenig einen Eiertanz. Und ja, das mit dem "elektronischen Geschäftsverkehr" schluckt ganz schön viel Zeit und Nerven!!!! Mal sehen.

    Und danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen