Samstag, 29. September 2012

Bayerisches Fernsehen

Ach ja. Ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt irgendwen interessiert, und
auch nicht, ob wir im tv auftauchen, aber es wäre möglich. Auf jeden Fall hat sich das
Kamerateam länger mit meinem Sarwürker befasst.

Collis Clamat 2012 in Wunsiedel





Bayern feiern heißt die Sendung,
und sie kommt heute haha zur besten Sendezeit äh um 15 Uhr.
Ein Podcast ist nicht vorgesehen, deshalb mein  Blogeintrag.
Ein paar Sekunden "Helgor" könnten durchaus drin sein...
Und Wunsiedel liegt in OberFRANKEN!

Schaun wir mal, dann sehen wirs schon.



Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht, mache genau dann mit lauter Mädels Badekugeln....Geburtstagsfeier(;_)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun, ich glaube, du hast nicht wirklich was verpasst.
      Was die Frage aufwirft, wer eigentlich Samstag Nachmittag bei schönstem Wetter vor
      dem Fernseher sitzt.

      Löschen
  2. Ich habs gesehen!
    Schade nur so kurz. Anstattdessen Beziehungsgewaaf. Naja und dich habe ich auch vergeblich gesucht.
    Liebe Grüße vom frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frollein - mich haben sie ja auch nicht gefilmt, überhaupt niemanden vom Markt.
      Das Kamerateam lief den ganzen Samstag (10 Stunden lang in brütender Hitze) auf dem Gelände herum -
      auf der Suche nach "Action". Und es war klar, dass nur Ausschnitte gezeigt werden.
      Ein Wunder, dass Helgor überhaupt zu sehen ist. Ihn hatten sie sogar aufwendig interviewt, aber wie gesagt, das taten die Filmmacher ununterbrochen. Ständig kroch ein Kameramann aus dem Gebüsch auf der Suche nach Filmmaterial....

      Löschen
  3. Habs auch gesehen und bin jetzt Traktorspezialist... Die interessanten Gewerke sind leider etwas kurz gekommen! Schönes WE noch und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anke. Den ersten Beitrag mit den Traktoren fand ich eigentlich sehr lustig, und vor allem seeehr bayrisch! Was haben wir doch für tolle Dialekte in Bayern!!! Ich lach mich schlapp.

    AntwortenLöschen