Samstag, 8. September 2012

Fest oder cremig?

...immerhin habe ich nun endlich entschieden,
dass ich  feste Körperbutter, also so eine Art Massagebar  anbieten möchte.
Das ist ein "festes Stück Körperlotion", das bei Kontakt mit der Haut schmilzt und SEHR pflegend ist, ähnlich wie ein Körperöl, jedoch angenehmer in der Anwendung.
Allein diese Entscheidung war irre schwer, denn cremige Körperbutter ist ja auch so toll!
Nun...kommen also verschiedene "feste" Rezepturen in Betracht.
Auch das...ist nicht einfach, es gibt herrlich viele und schöne feste Fette und die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich!

Kakaobutter, Sheabutter und (wenig) Bienenwachs werden auf jeden Fall dabei sein - und noch anderes...


Und welcher Duft/welche Düfte?
Ist das wieder schwer...
Um die Auswahl für meine Kunden nicht zu unübersichtlich und zu groß zu machen,
leide ich bereits unter der Vorauswahl...aber ich tu das nur für Euch ;-)

Lasst Euch überraschen!

Das Wochenende soll ja wieder sonnig und schön werden.
Wir werden noch mal grillen.
Und ihr?
Ich wünsche euch auch erholsame Stunden!

Kommentare:

  1. hört sich sehr gut an :-) und bei Düften bin ICH ja IMMER für Lavendel...

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, bei Dir gibts also demnächst die von mir verzweifelt gesuchte feste Körperbutter. ich hatte mal eine Probe geschenkt bekommen und MEINE Haut war endlich glücklich. Leider konnte ich die Herstellerin nicht ausfindig machen ... feste Körperbutter ist absolut genial. Ich freu mich drauf!

    LG Dois

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal wünschte ich mir schon, ich könnte einfach mal kurz vorbeischauen, und mir dein Sortiment reinziehn. Feste Körperbutter, danach würde meine Haut auch lechzen. Aber bitte nicht zu süss parfümiert!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schwierig mit dem Duft, schliesslich schnuppert man sich ja dann auch ein ganz paar Stunden. Ich hab jedenfalls von Freundinnen schon die irrwitzigsten Wünsche gehört. Viel Spass bei der Auswahl, ab MB´s sind einfach klasse. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. @Christine: Lavendel hatte ich gar nicht so auf der Auswahlliste, denn ich finde es für einen länger verbleibenden Duft sehr...anstrengend. Weisst du, was ich meine? Aber ich könnte es schon probieren.

    @Doris:Ja, die Haut wird eindeutig glücklich mit Körperbutter...Welcher Duft würde dir vorschweben?

    @flohnmobil: Ist Vanille zu süß? Ich will verschiedene Varianten anbieten. Auch unbeduftet.

    @Alisavon: Ich geh gleich mal in deinem Shop kucken, was du so hast...Manche Düfte kenne ich ja auch gar nicht.

    Es gibt so viel Düfte auf der Welt.

    Hat noch jemand einen Vorschlag?
    Immer her damit!

    Momentan liebe ICH ja Rosengeranie...

    AntwortenLöschen