Mittwoch, 26. September 2012

Hier so. Kategorien und Schubladen.

Ja, hallo.
Badekonfekt Kokos-Orange

Kategorie Badekosmetik, Unterkategorie Badekonfekt, Badekonfekt Kokos-Orange.
Problematik: Kategorien. Glaubt ihr nicht?
Ja, glaub ich Euch. Glaub ich Euch.
Hätte ich auch nicht geglaubt.
Käsekategorie.
Aber von innen sieht manches anders aus als von außen.
Dabei ist das noch nicht mal das Schwerste daran!
(Onlineshop. Langweile ich euch? Kann ich nichts anderes mehr bloggen?
Mannomann - es gäbe 1000 Themen!)

Wechseln wir das Thema:
Filz. Weich. Einfach. Schön.


Scheint überschaubar zu sein.



Ist es auch, aber ich scheine mich nur abzulenken.

Gut, dann ... sichten wir mal wieder die Fotos für den Shop.


Drei auf einem Foto? Das geht so nicht.
(Das ist natürlich KEIN Shop-Foto - es ist nebenbei entstanden.)

Dann eben die  Herbstzeitlosen:
Die blühen gerade auf einer nahen feuchten Wiese und sind sehr giftig.
Und es gibt kein Gegengift.




...womit wir auch schon fast  beim Thema wären....

Was war das denn für ein Tatort am Sonntag?
Ich will polternde, kreative Kommissare  - natürlich mit Ecken und Kanten.
Die sollten aber psychisch einigermaßen gesund sein und nicht depressiv
auf hohen Dächern herumstehen...Seltsames Drehbuch....
Für einen Mittwochs-Krimi wäre das ja noch gegangen, aber nicht für einen
Sonntags-Tatort! Falsche Schublade. Seufz.

Was meint ihr?

Holterdipolter - Blogeintrag-Ende.





Kommentare:

  1. Wenn nur die Arbeit sprich die Filzerei nicht wäre..... aber passt schon, den Katzen geht`s gut, ich färbe noch, dann muß ich wieder filzen, so ist der Lauf der Dinge, wir sehen uns wieder bei Collis clamat, oder???

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand den Tatort am Anfang auch recht komisch und skurril. Auf der anderen Seite, er spielt in Dortmund, da wär ich wohl auch depressiv ;-) Zum Schluss fand ich ihn aber ganz gut und sogar lustig, ich denke dieser Tatort wird sich noch entwickeln...warten wir mal ab.

    AntwortenLöschen
  3. HIHI Holterdipolter Eintrag...passt perfekt

    AntwortenLöschen
  4. oh, es ging mir auch so, fand es für einen guten Sonntagabendtatort skuril um nicht zu sagen : blöd!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Badekonfekt finde ich gut!
    Tatort ... ich hab schon Schlechtere gesehen ;-)

    Der Krimi danach auf ZDF war dafür ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen