Montag, 8. Oktober 2012

Herbstmarkt Thurnau

Am Sonntag, den
14. Oktober, findet ihr mich auf dem

Meine Soleseife in Muschelform

Das beliebte Badekonfekt.


Dann habe ich wieder allerlei Pflegendes dabei...

Wir sehen uns... zwischen Töpferständen, Bratwurstbude,
wunderbaren Gärtnerständen (Christine´s Blumenladen), Filz-Pamela, Strickomis, Knoblauchschafskäseoliven und mehr...
Bis dann...





Kommentare:

  1. Oh Gine, die Muschel ist wunderschön und das Badekonfekt klasse verpackt...

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare schöne Seifen du immer herstellst!
    Schöne Zeit wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine Augenweide!
    Viel zu schön, zum brauchen.
    Viel Spass auf dem Markt und ich wünsch dir, dass du mit leeren Händen heim gehst.
    Grüessli, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Nein, leider sehen wir uns nicht *schnüff*

    Aber die Muschel, die ist wirklich wunder- wunderschön.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oooh,
    also die soleseife macht echt ne gute Figur und ich finde es toll, dass es dein Badekonfekt jetzt auch als Trio gibt (oder gab es das schon immer?).
    Am Sonntag hat das fürchterlich liebe Scheusal Geburtstag, sonst wäre ich richtig gern gekommen!
    Du musst und wirst sicherlich auch ohne mich auskommen.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Muschelseife ist wirklich genial!
    Viel Erfolg auf dem Markt wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ei wie fein! Die Muschel sieht ja richtig echt aus! Die wird der Renner auf dem Markt. Die Verpackung des Badekonfektes ist richtig schön! Hast du denn Deinen Onlineshop fertig? Ich bin echt nicht auf dem Laufenden, vielleicht hilfst du einer alten Frau?

    Liebste Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...nein, der Shop ist noch nicht fertig,
      aber "in Arbeit"... natürlich nicht ständig, aber ...
      immer wieder. Manchmal tauchen Hindernisse dabei auf...
      Wenn er fertig ist, mache ich hier einen Riesenwirbel -
      das kannst du mir glauben!!!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Diese Muschelform hab' ich inzwischen auch und finde sie auch ganz toll. Dein Badekonfekt sieht klasse aus - Verpackung gefällt mir auch voll gut. Ich kann ja nun leider nicht kommen am 14., wünsche Dir aber einen tollen erfolgreichen Markt mit netten, kaufwütigen Kunden.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Deine Seifen sind Klasse. Ich wäre gerne mal bei der Herstellung dabei. Beim Badekonfekt müsstest Du mir vermutlich ständig auf die Finger hauen *lach* ...
    Wir haben nun des Rätsels Lösung gefunden : bei den roten Früchten auf dem Bild handelt es sich um die Zaunrübe, eine wild wuchernde Rankpflanze aus der Kürbisfamilie. Dank Deiner Nachfrage bin ich nun auch schlauer.
    Liebe Grüße und frohes Schaffen wünsche ich Dir
    Joona

    AntwortenLöschen