Freitag, 19. Oktober 2012

Hier auch.

...auch hier naht Weihnachten.
Seifiges Weihnachten.
Bergweihnachten sozusagen.
Ich produziere ja momentan lieber,
als den Shop voranzutreiben. 
Räusper.


Allerdings habe ich gemerkt, dass ich jeden Dienstag nach dem Yoga - komplett geklärt - mit neuer Energie - und neuem Schwung -  gut am Shop weiterbasteln kann. Bzw kann ich die aufgetretenen Probleme dann im Shopforum besonders gut formulieren und Holger dann die Problemlösung ausführen lassen...es ist nämlich manchmal schwierig...oder was auch immer...und dann weitermachen. Also...Dienstags ruckelts im Shop immer ein Stückchen in Richtung Ziel. Ist ja nur so eine Beobachtung. Interessant, gell?
Deswegen habe ich hier ein Yogafilmchen für euch...





Im Atemtempo 20 bis 30 mal hintereinander ausgeführt  aktiviert der Sonnengruß schon ganz schön...Als Aufwärmübung für weitere Asanas...

Ein entspanntes Wochenende und immer einen klaren Kopf wünsche ich euch!
So, und was wollte ich jetzt eigentlich?

Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht Yoga........
    Aber kann auch Bergweihnachten,,,toller Begriff

    AntwortenLöschen
  2. Mhhm Schnupper, schnupper!Das riecht so lecker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Seifengebirgsweihnachten-lach:)
    Wünsch dir viel Erfolg und ganz viel Yogaglück dann geht alles schneller;)
    LG Dany

    AntwortenLöschen