Donnerstag, 11. Oktober 2012

Was kochst du heute - Teil 2

 Die Meisterköchin erzählt:

...als ich dann wieder mal in die Küche kam,

war alles voller blutroter Spritzer. Der Topf selbst, der Herd, diverse Dinge neben dem Herd und der Küchenfußboden vor dem Herd.
Grausam: Ich hatte die Roten Bete vergessen.
Jetzt sind sie durch.

Und was kocht ihr so?

Kommentare:

  1. Na nicht Rote Beete... die will bei mir keiner. Aber heute gabs lecker Börek mit Rinderhack und Feta gefüllt. Lecker! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht denn Börek? Ich googel das mal...

    AntwortenLöschen
  3. Rote Beete NICHT kochen, sondern mit Äpfeln zusammen fein raffeln und eine supi Sahnesoße dazu-hmmmm!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich probier den Tipp von Edda bald mal aus, den ich mag rote Beete, ach was ich liebe sie. Ich kann sogar andere Menschen für Rote Beete Suppe begeistern, die nicht mal Suppe mögen. Na ja, zu mindestens wurde die Suppe ohne meckern gegessen.
    Gestern gab es Linsen mit couscous, eigentlich Linsenmatsch (ich hatte die Zeit vergessen).
    heute Blätterteigquiche...ich muss mal in den Ofen schuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen