Samstag, 3. November 2012

Guckt mal!

Nett, oder?
So... jetzt werde ich noch ein paar Etiketten drucken...und hoffe, mein Drucker hat genug getrunken!
;-)

Kommentare:

  1. Köstlich!
    Ich hab die zwei Jungs schon mal in einer Satire-Sendung am Schweizer Fernsehen gesehen.
    Du druckst aber keine so grossen Plakate, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ...hm,der Drucker macht schon manchmal, was er will...
    druckt auch manchal größer oder kleiner als gewollt...
    Angeblich sitzt ja der Fehler immer vorm pc.
    Glaubst du das? Ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich jetzt höflich sein oder ehrlich?
      Nennen wir es einfach mal so: Alles was mit Computern in Zusammenhang steht, ist für ein menschliches Hirn letztlich unberechenbar.

      Löschen
  3. Ja, köstlich!!! Die kannte ich noch nicht. Und Drucker gehören eindeutig zu der Technik mit viel Eigenleben... LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mei hab mich köstlich amüsiert! Merci!!
    Wünsche dir einen heiteren neuen Tag
    ♥-lich und bbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  5. haha das ist echt klasse!
    Mein Drucker hatte def zu wenig Farbe getrunken....
    Also darf ICH all meine Etiketten neu drucken :-/
    Herzliche Grüße
    Susanne - die Selbermacherin

    AntwortenLöschen