Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachtlich. Und Gundula Graugans.

Hier ist - wie in allen anderen Seifenküchen - Vorweihnachtsstimmung.
Wobei das weniger mit Stimmung zu tun hat...sondern mehr mit AnSpannung...



 Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Jahr wieder Eichhörnchenseifen für diese Physiotherapiepraxis herstellen durfte!


Hier könnt ihr noch mal die Eichhörnchen-Seifen vom letzten Jahr sehen.

Dieses Jahr gibt es in der Weihnachtszeit endlich auch Bodybutter für alle.
Die könnt ihr bald im Shop bestellen.


 Jajaja...grad hör ich wieder Gundula Graugans im Hintergrund nörgeln: Die glaubt nämlich nicht, dass ich den Shop jemals fertig bringe und meckert immer rum. Sie will mich wohl antreiben...Jaja....Die alte Nörgelschrulle. Meckerziege. Besserwisserin! 

Sie taucht immer in den ungünstigsten Momenten auf und kann einem alles verderben! Am besten höre ich nicht hin - so konstruktiv ist das ja nicht, was sie immer von sich gibt - und schon gar nicht diplomatisch. Keine Ahnung hat die! Also Ruhe jetzt! Dies soll ein schöner Blogeintrag werden!!! Da hat sie mir jetzt schon wieder dazwischengefunkt, die alte Schrabnella!

Äh...ja...hier ist also alles vorweihnachtlich idyllisch, es duftet und alle freuen sich ständig.

Ich glaub, ich muss bald mal wieder zur Zerstreuung ins Büchercafe...
Blöd ist nur, dass mir Gundula Graugans da hinterherläuft, wenn sie das mitbekommt.
Die stalked mich regelrecht!!! Das ist nicht witzig!
Also...Psst...ich werde mich spontan und heimlich wegschleichen...diese oder nächste Woche...

Machts gut und lasst euch nicht ärgern!





Kommentare:

  1. <die Eichhörnchenseife ist klasse und die Bodybutter glänzt wunderbar und der Zwerg glaubt an Deinen Shop.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop ist eine Hydra - hat man einen "Kopf abgeschlagen", wachsen 10 neue nach....
      Aber schön, dass du daran glaubst!

      Löschen
  2. Yeah, Yeah, Yeah, Körperbutter für alle!
    Ich freu mich wirklich drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..."gleich" gibts Köbu für alle....
      Und vorher ein Testpaket für dich....

      Löschen
  3. Oder übernächste Woche, da hätte ich Urlaub!
    Liebste Grüße

    P.s. Sag Gundula Graugans, das ich zwar keinen Gänsebraten mag und mir Ente deutlich lieber ist, aber für deine Seelenruhe fette ich schon mal den Bräter ein!

    AntwortenLöschen
  4. Frollein, wir mailen deswegen mal, ja?

    Auweh - du kannst Gundula doch nicht mit dem Bräter drohen. Bring sie lieber nicht in Rage...

    AntwortenLöschen
  5. Schnell,komm rüber-Gundula schläft bestimmt schon und wir könnten ein wenig über Bücher plauschen, die wir unbedingt noch lesen wollen.
    Lass dich nicht unterkriegen-der Shop kommt!

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen