Montag, 3. Dezember 2012

Adventsmarkt im Burggut 2012

Hallo...ich bin auch mal wieder da...
ich habe das  lange Kulmbacher Kunsthandwerker-Adventsmarktwochenende
hinter mir. 
Es war schön, es war lang, es war erfolgreich und 
ich habe viel geredet...

Ein paar Fotos wollt ihr sehen?

Die ganze Altstadt war an diesem Wochenende ein einziger Adventsmarkt.
Ich selbst drehte nur sehr kurz mal eine Außenrunde,....

...denn ich verbrachte meine Zeit hier an meinem Stand.

So sah das meistens aus!

Hier dekorierte ich Pami´s Wand um.
Frau hat ja sonst nichts Besseres zu tun...

Zwischendurch stichelte ich mit der Filznadel auf Filzseifen herum - aber richtig weit kam ich damit nicht. Zu viele Kunden! Und, ja, ich hatte meine Brille dabei! Guckt!
Ich komme mir ja selbst immer noch seltsam vor, wenn ich mich mit Brille sehe.


So, auf geht`s: 
Während ich das Kistenchaos sortiere, 
kommt hoffentlich bald der Waschmaschinenkundendienst!
"Wir kommen zwischen 9 und 13 Uhr".
Ja, bitte, gerne!

Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Wow wie schön dein Stand ist! Und so viel Platz!
    Das macht unwahrscheinlich viel aus! Ich hatte in Erlangen gerade mal 1,40 Meter und da hat man mich irgendwie übersehen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ho-ho-ho !!!
    Hier spricht die Pami, die in ihrer Tasche noch was zauberhaftes gefunden hat. DANKE WEIHNACHTSFRAU!
    Nochwas: war der Kundendienst inzwischen da und Nochwas: ich hab seit ca. 2 Stunden einen Weisheitszahn weniger
    Bis bald - die Kamele werden den Weg nach Heubsch die Woche noch finden - ich ruf aber vorher an !!!
    PAMI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ho-ho-ho: Pami, das war ziemlich schwierig, dir ungesehen was in die Tasche zu zaubern -
      Du warst ja fast immer da!

      Der Kundendienst kam um 12.20!!! Und nun hat die Waschmaschine einen neuen Motor! Endlich!
      (Ist nicht schlimm, denn wir haben eine Waschmaschinenversicherung!)

      Ich hoffe, deine Wunde im Mund hat sich beruhigt...

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Immer mal was neues?
    Sieht wirklich schön aus!
    Ich glaube Ostern war ich das letzte Mal an deinem Stand, oder?
    Lieben Gruß vom Frollein

    P.s. du nimmst da aber auch eine sehr brillenbetonte Pose ein...

    AntwortenLöschen
  4. Gut siehst du aus!
    Mir gefällt´s :-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen