Montag, 31. Dezember 2012

Jahreswechsel

Überlegt habe ich schon auch, ob ich nicht so einen Fragenkatalog zum Jahreswechsel im Blog veröffentlichen sollte, lasse das aber nun mal aus diversen Rationalisierungsgründen unter den Tisch fallen. 

...obwohl das schon interessant wäre, was ich wohl beim "hirnrissigsten Plan" hingeschrieben hätte...Gell?
 

...neues Jahr - neuer Arbeitskalender...
...am meisten verschenkt...dieser Kalender...
Ich rasple mir mein Seifenjahr...



Guten Rutsch! 
Feiert schön! 
Glückliches Neues Jahr Euch allen!

getraenke-0256.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Auch von mir einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2013 und feiert nicht so dolle!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gine,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Start und ein tolles 2013...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gine,

    2013 wird bestimmt toll!
    Dein Seifenraspelbild gefällt mir sehr gut. Im Endeffeckt ist ein jahr ja auch so etwas ähnliches, kleine Teile von einem großen ganzen.

    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und einen guten Jahreswechsel für dich und deine Lieben!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Einen Kalender fürs neue Jahr habe ich auch gemacht. Mit unseren schönsten Reisebildern der vergangenen Jahre. Und ganz eigennützig selber behalten.
    Alles Gute dir und deiner Familie und auf baldiges Wiederlesen
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gine,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes und glückliches Jahr. Viele schöne Markterlebnisse, Seifenideen und kreative Schübe. Ich freue mich auf Deine neuen Bücherstapel und Leseanregungen und Neues aus der Seifenfamilienwelt.

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen