Montag, 21. Januar 2013

Farbklecks des Tages!

Der Farbklecks des Tages offenbarte sich mir beim Vorbereiten des Mittagessens:


Wer hier jetzt mehr Text erwartet hätte, den 
schicke ich nun zum Lesen (zum Thema Mathematik) mal hier hin und dort hin.

Und wer noch bei mir gewinnen möchte, der klicke bitte hier hin.

So. Ich brate jetzt mal den Lachs für den Sohn!


Kommentare:

  1. Schaut mehr als lecker aus..bei uns gibt´s auch Gemüsepfanne allerdings mit Fleisch. Bei Mathe habe ich gänzlich versagt..und ich dachte es fehlt an Hirnmasse, aber jetzt bin ich ja beruhigt. Ähm, was gewinnen? Das ging an mir vorrüber, da schau ich gleich mal.

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Gine, eine sehr schöne Farbkombi.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese roten und lilanen Kartoffeln, die ich zur Zeit testen darf, sind farblich echt der Knüller!
      Manchmal verändern sie noch beim Kochen ihre Farbe! Toll ist auch ein Kartoffelsalat mit gelb-lila Kartoffeln!
      Ich hab sie von Steffi, aber einzelne Sorten gehen langsam aus.
      (Wurzelfreund.de)

      Löschen
  3. Ich hatte vor langer Zeit auch mal bunte Kartoffeln, damit war mein Kartoffelsalat so schön farbenfroh und damals etwas ganz besonderes. Der Kartoffelbrei aus den blauen Exemplaren war auch sehr eigenwillig, hat ich aber irgendwie optisch nicht so angesprochen.
    Leider habe ich mir aber keine Saatkartoffeln davon aufgehoben. Aber wenn es mich wieder reizt, dann gibt es heutezutage ja so einige Bezugsquellen im Netz.

    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen