Donnerstag, 7. März 2013

Seifenfrau und Technik

Wir wissen, dass der Shop momentan ...
äh...unsortiert... aussieht. Denn wir
experimentieren
tappen im Dunkeln
pfuschen drin herum
sind verwirrt
 arbeiten daran.
 
Bitte habt Geduld oder mailt mich an,
wenn ihr bestellen möchtet.
 seifenfrau(äd)freenet.de

Seifenfrau&Heinzelmännchen-Beraterstab

PS: Dieser Zustand kann eigentlich nicht lange dauern. Glaub ich.

PPS: Außerdem habe ich eine kleine Seifentorte für ein 25-er Jubiläum hergestellt. Und nun weiß ich nicht, ob ich die wirklich weitergeben kann. Ich mein, man braucht vielleicht ein bisschen Humor, dann geht es wohl. Hm. Hm. Erstmal gibt es kein Foto dazu...denn die Sahnespritztülle und ich...naja...
...auf jeden Fall gibt es jetzt viel abzuspülen.

Und noch was: Aus ...Gründen habe ich die Kommentar-Sicherheitsabfrage wieder aktiviert. (Blogger kennen das ja!) Als nächstes sperre ich dann  noch die anonymen Kommentare aus.
Schaun wir mal.

Nachtrag am Samstag Mittag: 
Wie schön:
Der Shop ist wieder mit allen Inhalten äh...zurückgekehrt. Hüstel.
Fragt bitte nicht, was da los war!
Wenden wir uns nun also der nächsten möglichen Chaosquelle zu:
Einer kostenlosen Testversion eines Fotobearbeitungprogramms.
Der Countdown läuft bereits - noch 12 Tage...
Wird uns die  verbliebene Zeit für neuerliche Verwirrung reichen?

Jetzt gehen wir erst mal eine Runde raus (Gehirn ausschütteln), ums uns danach einen leckeren Bananenkuchen zu gönnen.

Und was macht ihr so Schönes???


Kommentare:

  1. Moin,moin Gine-hier ist ja wieder einges los. Dann werde ich mal stöbern, was ich alles in der "kurzen" Zeit verpasst habe. "Land unter" ist kaum der richtige Ausdruck für die Schneemassen, die wir heute haben. das beste Wetter für eine Blogrunde.

    Schöne Sonntagsgrüße zu dir, Jo

    AntwortenLöschen
  2. ps. PhotoScape ist kostenlos und extrem klasse....damit lassen sich die Bilder toll bearbeiten und einfach ist es auch.

    LG JO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...habe das kompliziertere englische Fotobearbeitungsprogramm bereits wieder runtergeschmissen und probiere es nun wirklich mit PhotoScape, liebe Jo. Abwarten.

      Löschen