Donnerstag, 28. März 2013

Wenn keiner schaut...

...breitet sich Harald schon mal hier aus:




Wir wissen nicht, wer hier wen oder was auflädt.
Auf jeden Fall ist Harald immer eine ganz große Hilfe am Laptop!
♥♥♥





Sonne - ein Archivfoto!
 



Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende!
...bis bald...

Kommentare:

  1. Wenn sie könnten, würden Katzen sicherliche Designblogs führen, so dekorativ hingelagert, das kann kein Zufall sein!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich auch und auch die "Hilfe" beim schreiben auf Papier. So ein sich bewegender Stift hat scheinbar was.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und sende liebe Grüße
    Joona

    AntwortenLöschen
  3. Wie er drauf liegt so ein richitger Laptopfan*zwinker*

    Schönes Osterfest wünsche ich dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das Foto sah, musste ich sofort drauf klicken. Bei uns latscht Amy gerne einmal quer über die Tastatur, wenn ich schreibe. Dann streicht ihr Schwanz einmal quer durch mein Gesicht, überall sind Haare, ich muss husten und auf dem Bildschirm findet sich ein Kraut und Rüben von Zeichen.
    Das ist wohl ihre Art, mir zu sagen, was sie von meiner Schreibe hält. hmpf. Aber dass sich eine Katze so platsch auf die Tastatur legt, hab ich auch noch nicht gesehen.

    Wunderschöne Ostern wünscht Dir, liebe Seifenfrau

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Habe einmal gehört, dass Katzen gerne auf Wasseradernkreuzungen oder sowas ähnlichem ruhen....
    oder ist das vielleicht eine neue zukunftsweisende Form der Laptopweiterverwendung?
    Dir auch erheiternde Ostertage!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  6. Laptops sind eben eine moderne Katzen-Wärmflasche, wenn die Festplatte läuft kommt noch ein vibrierender Massageeffekt (=Schnurren) dazu - Wellness pur! Verstehen wir Zweibeiner mal wieder nicht. ;-)
    Liebe Ostergrüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Katzenherzchen :)
    Pc und Heizung sind bei Katzen wohl der Hit.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. Maus kann das auch. Allerdings am Liebsten wenn der Laptop an ist. Und dann stellt sie irgendwelche merkwürdigen Suchanfragen. Aber eigentlich ist es wohl das Britzeln, was Katzen & Kater so glücklich macht ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen