Montag, 8. April 2013

Der erste Markt (Thurnau) naht...

Endlich! Wieder! Marktsaison!

Die Saison beginnt am Sonntag, den 14.04.2013
in Thurnau: mit der  "Zwiebelaskerwa"

Foto: Seifenfrau-Archiv

Kommt, guckt, esst, trinkt, 
genießt den Frühling
-  und kauft!

(Traditionsgemäß kauft man dann dort seine Steckzwiebeln - daher auch der Name.)




Kommentare:

  1. Hach was bist du fleissig!!!
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
    PS: Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  2. ja, nach Weihnachten juckt es in den Fingern. Ich war schon dreimal und bin ab 19.April bis erstes Wochenende Juni jedes Wochenende beschäftigt, zwischen Himmelfahrt und Pfingsten am Stück! Frag mich grad, ob ich das schaffe, wird schon.
    Dir wünsche ich ganz wundervolles Sonnenwetter, dann kommen alle und kaufen Seifen und Zwiebeln.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen