Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein Lärm...

Ein Lärm ist das heute wieder...ts...
Die ganze Siedlung summt, brummt und vibriert.
Das muss wohl am zurückgekommenem Wetter liegen!



Rasenmäher, Kreißsäge, Rasentrimmer, Hochdruckreiniger
(und vermutlich mehr) - 
alle Vögel sind schon da!
Kinderlachen, Kinderweinen
Das Dorf lebt wieder!
Sonne!


Und das (siehe oben) ist die Pflanzengesellschaft, die sich auf unserem Gründach (nach ca 10 Jahren und ohne Pflege) etabliert hat.
Der Schnittlauch ist echt "dankbar"!

Sonnige Grüße!
(Zu mehr Blogtext reicht es heute wieder nicht,
 dabei hatte und hätte ich so viele Ideen.)







Kommentare:

  1. Ja, der Schnittlauch macht sich bei Euch auch richtig gut! Im Laufe der Jahre wird das bestimmt auch noch mehr ...
    Ich werde wohl morgen mal wieder aufs Dach steigen um unseren Blütentraum zu fotografieren.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hätte hätte,
    hätte ich auch, nur keine Muße, so wird es nur ein Bildchen, schnell dahin.
    Aber dein Dach ist richtig hübsch!
    Liebe Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Akeleien wirken so "aufgeräumt" ;)
    meine sind überall da, wo ich sie nicht gesät habe....
    ich muss auch "Sonnenfotos" machen, allerdings erst wieder, wenn es das Zeitfenster erlaubt.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach. Das "wirkt" jetzt" auf dem Foto nur so. Ich habe extra eine Perspektive gesucht, bei der mehrere verschiedenfarbige auf ein Foto kommen. Sonst sind die auch überall, besonders gerne auf dem Kiesweg.
      ...bis bald...

      Löschen
  4. Das ist hier genauso......Auf einmal kommen alle wieder raus und testen Ihre Hightec NEuheiten aus der Gartenabteilung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Neuheiten sind nicht mal die größten Lärmer: Der gute alte und stinkende Rasenmäher trägt den Löwenanteil daran...

      Löschen
  5. Huch - unser Hochdruckreiniger war soooo weit zu hören???

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gine, die Fotos machen Laune-die Akeleien sehen ja wirklich toll aus, wunderschön.

    Hab eine stressfreie Woche und genieß die Sonne,
    Jo

    AntwortenLöschen