Dienstag, 30. Juli 2013

Jetzt sind hier auch Ferien!

Endlich:
 Letzter Schultag. Zeugnisse. Große Ferien.
(Hier in Bayern vom 31.07. bis zum 09.09.2013)




Rechts in der Sidebar habe ich heute extra das Ferienwetter installiert:
 Da könnt ihr uns beneiden oder bemitleiden, je nach Wetterlage...

...bis demnächst...
und viel Spaß in den nächsten Wochen!

Nachtrag 31.07.: 
Das mit dem "6 Wochen Pause" bezieht sich nur auf die Sommerferien der Schüler. Und hier gammelt ja nun einer herum, 14 und cool...hüstel...Ich mache weder 6 Wochen Urlaub noch 6 Wochen Blogpause. Es ist nur 6 Wochen  anders hier, wenn Sommerferien sind. Mütter wissen, wovon ich rede...
Und: wir versuchen in dieser Zeit verstärkt, auch mal wieder an die wunderschönen fränkischen Badeseen zu kommen. (Wenn wir es drei Mal an einen See schaffen würden, wäre es schon fantastisch!)
Na - halt Sommerferien!
Ansonsten läuft alles "normal" hier im August. Relativ gesehen.
Aber so viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben...
Bis bald!







Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir und deine Familie schöne Ferien und erholt euch gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boah ... 6 Wochen Urlaub ... davon träum ich. Lass es Dir gutgehen und genieße diese Zeit !!
    Schöne Ferien, traumhaftes Wetter und viiel gute Laune wünsche ich Euch
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein - ich habe doch nicht 6 Wochen Urlaub!
    Ich sage doch lediglich, dass jetzt 6 Wochen Schulferien sind!
    Leute! Was ihr wieder denkt! Hier geht es mit Märkten weiter....
    Ja, das wär was!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns in Hamburg fängt morgen wieder die Schule an.

    Ich wünsche Dir eine tolle Anders-Zeit!

    Herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. ui, wir waren schon zweimal am Goldbergsee ! seeeehr zu empfehlen; ebenfalls der "Kiesi-Beach" bei Pressath - wenn auch gerade unschön in den Schlagzeilen....
    und sowieso der Trebgaster Badesee. Aber das weißt du ja eh ;)
    Entspannte Zeit, Kathrin - die mitfphlt - mit drei....

    AntwortenLöschen