Montag, 1. Juli 2013

Kronacher Stadtspektakel 2013

Das Stadtspektakel war ...ereignisreich!

Am Samstag regnete es fast nur: Während des Aufbaus, nach dem Aufbau und danach auch...Naja: Schwamm drüber! ...wir waren ja in netter Gesellschaft....

Am Sonntag wurden die Zelte wieder trocken, die Stimmung schlug um
(von regnerisch-trüb-sarkastisch  auf sonnig-heiter-sommerlich)
und es war sehr viel los.

Zufällig habe ich hier tatsächlich drei Fotos für euch geknipst:

Die Schminkfee in Aktion. Sie stand uns gegenüber.

Einer der Kronacher Vereine...im Takt!


Ein kleines Filmchen gibt es hier.

Und nun?
Ist wieder unheimlich viel aufzuräumen und aufzuholen, zu erledigen und zu sortieren.

Durch diese Feedreader-Geschichte bin ich auch noch nicht durchgestiegen, habe auch gerade keinen Nerv dafür.
Wie macht ihr das denn? 

bis bald!









Kommentare:

  1. So schöne Eindrücke! So einen Markt würde ich gern mal mit unseren Kindern besuchen :)
    Wegen der feedreader-Gechichte: ich tue gar nichts. Ich verfolge die Blogs, die ich abonniert habe, auf meinem Dashboard. Google Reader hab ich nie genutzt und auch sonst keinen Anbieter.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. So eine Vollschminke wär doch mal was!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stadtfest und schöne Eindrücke hast du mitgebracht!
    Und zu diesem Feedreader: gar nichts machen - den Google Reader hat sowieso kaum jemand genutzt. Und auf alles andere, wie dein Dashboard oder Google Friends Connect hat es keinerlei Einfluss! Also alles wie gehabt! Es wurde nur so ein unglaublicher Wirbel drum gemacht, und vor allem immer mehr Unwahrheiten darüber verbreitet, dass ich nur noch den Kopf geschüttelt hab!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen