Samstag, 6. Juli 2013

System besiegt.

So. Ich habe das System...äh...besiegt. 

Das Bürokratiemonster, von dem ich mich ein halbes Jahr lang (in Phasen)  habe ärgern lassen, und dessen Notifizierungspflicht ab 11.7.2013 verbindlich ist. (wg. einer Änderung des Kosmetikrechts)

Fertig. Heute um 14.53 Uhr loggte ich mich aus und alles war drin.

Wovon hier die Rede ist?
Gewerbliche Seifensiederinnen wissen Bescheid - vom 
dem cpnp der EU,
Traumhaft, sage ich euch!

Man kann sich einloggen, oder auch nicht,
oder man braucht öfter mal ein vom System gefordertes neues Passwort,
oder man bekommt zwischendurch so tolle Anworten wie zB:


"An unexpected error has occurred, an infinite loop has been detected. Please close your browser and try to connect again." 

Aha. Schon wieder.

"The submission contains untrusted data, the form will not be saved"

macht sich auf Fehlersuche....

"Only products/component name and language are required when saving as draft"

Und warum habe ich dann alle Daten in den Entwurf eingeben müssen?

"Required fields for notification"

Jaja...

"...is not a valid string."

Aber warum nur?

Am besten gefiel mir:

"Please wait while the system is saving your data."

Jedenfalls. Ist nun alles - und - richtig - drin.
Ich geh mal auf die Terrasse.



Das Wochenende kann kommen!

Kommentare:

  1. OOOH ja! Der Seifenmann ist auch froh, dass die beste von allen endlich fertig ist mit diesem Sch.ZENSIERT.s.
    Zur Belohnung gehen wir nachher auf die Kerwa und geniessen eine Hopfenkaltschale :)

    AntwortenLöschen
  2. boah, das freut mich für euch beiden. hut ab, dass dus geschaffts hast liebe gine.
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    ist das wetter zur zeit nicht herrlich?

    sonnige grüsse
    silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Diese unerwünschten Daten wie "ist not a valued string" sind z. B. sowas wie &-Zeichen. Aber nun hast du's ja geschafft und kannst Dich auf die Terrasse pflanzen.
    Schönen Sonntag noch.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Oh heiliger Bürokratius! Das kostet Energie und Nerven! Gut, dass ihr euch hinterher was Tolles gegönnt habt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen