Montag, 26. August 2013

Ritterspiele Waischenfeld 2013

Zufällige Eindrücke vom Wochenende, als ich mit der Kamera über den Markt schlenderte... Die Fotos sind vom Samstag. (Denn am Sonntag gab es Dauerregen.)



Kommentare:

  1. Die Regenfront lag schon auf der Lauer und erschwerte uns die Heimfahrt.
    Schade, dass ich Waischenfeld verpasst habe, sieht nach einem gelungenen Samstag aus!
    Und nu? Zelt trocknen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frollein Enerim,
      das Zelt, das wir gestern nur ausgeräumt hatten, haben wir gerade halbtrocken (oder halbnass) aus Waischenfeld abgeholt und zum Fertigtrocknen im Garten aufgestellt.
      Wir waren nicht die einzigen, die heute noch mit dem Zelt rumlaboriert haben...

      Ja, der Samstag, der war perfekt!

      Löschen
  2. Nasse Zelte sind doof! ;-)

    Ich muss unbedingt mal zu solch einem Markt fahren, wenn es das mal hier in der Nähe gibt.

    Beste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos von einem schönen Samstag!
    Unsere Lagerküche hats Dir angetan, gell? ;)

    Andi von armoricum gaudii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andi, ich finde euer ganzes Lager samt Lagerküche sehr schön!

      Löschen
  4. Ja, uns hats am Sonntag auch gewaschen auf dem Markt. Wir haben im Regen unser Zelt abgebaut und es zu Hause unterm Carport aufgehängt. Ärgerlich aber wenigstens war der Samstag schön.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es....
      Und das Wetter wird immer wieder Thema sein!

      Löschen